• In meinem Coaching für Body- and Mindfulness richtet sich der Fokus ganz auf deinen Körper und auf deinen Geist. Warum? Weil wir Körper sind und auch unser Kopf teil davon ist – nur vergessen wir das allzu oft. Meist erleben wir uns hauptsächlich als Kopf mit einem Körper. Vielleicht kennst du die Erfahrung, wie ferngesteuert durchs Leben zu gehen, alle Ereignisse zu durchdenken und zu analysieren und auf kein befriedigendes Ergebnis zu kommen? Das Gefühl, immer gehetzt zu sein, trotz Freunden und Bekannten sich einsam zu fühlen und die Unbeschwertheit des Moments zu vermissen?

    Diese Erfahrung entsteht oft, wenn wir nicht mehr im Einklang mit uns selbst sind. Unser Körper ist eine Quelle an unermesslichem Wissen und Intelligenz, die unseren Verstand weit überschreitet. Wenn wir den Zugang zu unserem Körper verlieren, schneiden wir uns auch von diesem Wissen ab. Meine Vision ist es, dich wieder zu deinem Körper hinzuführen, mit allen Erfahrungen, die gerade da sind, und dieses Wissen zugänglich zu machen.

    Unser Körper weiß genau, wie er mit schwierigen Situationen umgehen muss, wie er sich heilen kann, was er gerade braucht oder nicht braucht – je mehr wir lernen, unserem Körper zuzuhören und zu folgen, desto mehr Wohlbefinden und Gesundheit erlangen wir.

     

    Termin vereinbaren

  • Die Arbeit mit Christina hat mir geholfen hin zu schauen, wahrzunehmen und zu fühlen. Das bewusste Fühlen erlaubt es mir loszulassen. Alter Schmerz kann gehen, weil ich ihm seine nötige Aufmerksamkeit geschenkt habe. Er hinterlässt einen Raum, den ich mit tiefen Atemzügen füllen kann. Und gutes Atmen steckt voller Leben und Ruhe.

  • Mit Coaching für Body- and Mindfulness kannst du lernen:

    • mehr Klarheit und Selbstbewusstsein in deinen Entscheidungen zu haben
    • deine Bedürfnisse und Wünsche auszudrücken
    • zu stoppen, nach den Erwartungen anderer zu leben
    • mehr Freiheit, du selbst zu sein
    • auf klare und gesunde Art zu kommunizieren
    • dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist
    • zu agieren, anstatt zu reagieren
    • enge und authentische Beziehungen zu führen
    • jemanden oder etwas loszulassen, um deinen eigenen Weg zu gehen
    • mehr Verbundenheit zu dir und anderen
    • ein ausgeglichenes Leben zu führen

    Mehr lesen

  • Wichtiger Hinweis:

    Body-Mindfulness Coaching lehrt durch und mit dem Körper. Es erhebt keinen Anspruch darauf zu heilen, eine Alternativmedizin bzw. Therapie zu sein. Es ist nicht für Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten geeignet oder bei ernsten Erkrankungen oder Beschwerden, die eine medizinische oder psychiatrische Behandlung erfordern. Es kann keinerlei notwendige Behandlung ersetzen.

Diese Übung hilft dir dabei in Zukunft deine Gefühle leichter zuzulassen und zu lösen.